Donnerstag, 10. Oktober 2013

little brat - 2

Jaaa, ich habe doch mal gesagt, dass ich sie wieder zeichnen werde :) und endlich habe ich es geschafft!! ^^'




Ganz so punkig und vor allem "little" ist sie ja nicht geworden, aber irgendwie passt es trotzdem sehr gut, finde ich xDD


Die Stirnfransen habe ich diesmal anders gemacht, die anderen waren mir zu... eckig =S


Am Anfang war ich mir wegen der Kleidung noch nicht ganz so sicher


Es musste auf jeden Fall knapp und kurz sein, zumindest passt es hier so gut xDD







Allerdings hätte das Top, welches grade für ihre Oberweite reicht, alleine irgendwie seltsam ausgesehen. Also kam noch ein Netz-Shirt unten dazu :)



Und nach einem Schultag war das ganze dann auch endlich fertig :)

natürlich brauchte sie Piercings und Tattoos xDD
Das war einfach ein Muss!! ;)


Ich hoffe, mir ist der Mund gut gelungen ^^'
Dass sie die Zunge rausstreckt war eigentlich das schwierigste an dem ganzen Bild ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen