about Saske


Hey Ho! :D


Für alle, die etwas mehr über mich erfahren wollen ;)


Mein Name ist Jacqueline, aber die Meisten nennen mich einfach Saske oder Jack.

Ich bin 22 Jahre alt und mein kuscheliges Zuhause befindet sich in der Nähe von Wien. Mittlerweile besuche ich das SAE Institut und nerve meine Mitmenschen in der Game-Abteilung :) thehe..

In meiner Freizeit zocke ich sehr sehr gern (atm Assassin's Creed & Fallout 4, aber mehr zähle ich nicht auf, immerhin will ich hier keinen Roman schreiben ;) ) oder verbringe meine Zeit damit zu zeichnen ^^
Ansonsten bin ich natürlich auch sehr gerne draußen, erkunde die Welt mit "meinem" Pferd oder mit der Kamera :) oder kümmere mich um meine anderen Tiere.

Während ich an meinen Zeichnungen hocke höre ich wahnsinnig gern Musik. Genre zähle ich jetzt besser keines auf, da ich so ziemlich alles höre. Im Moment haben es mir Flogging Molly und Two Steps From Hell besonders angetan.

Wer sonst noch etwas wissen möchte kann natürlich gern fragen ^^

Falls ich eine sehr lange Zeit nichts mehr schreiben sollte, will ich mich im Vorhinein entschuldigen =| ich habe wahnsinnig viel zu tun, aber ich verspreche dass ich das auf jeden Fall nachholen werde :)