about Redhead


Guten Morgen, Sternenglanz!

Die Welt sagt 'Hallo'!


Ahoi Landratten.
Ich schätze ihr seid hier, weil ihr etwas über mich erfahren wollt, ohne jeden Post lesen zu müssen :D
Also los los los!

Mein Name ist Julia-Anna, wobei mich die meisten meiner Freunde (gut das sind nicht viele, aber trotzdem) "Redhead" rufen. Warum? Nya, seit 5 Jahren sind meine Haare IMMER rot gefärbt. Kaum jemand weiß noch welche meine Naturhaarfarbe ist :D

Ich habe bereits Level 23 erreicht, wohne in der Nähe von Wien, bin eine kleine Wanna-Be Fotografin, die an jedem Winkel etwas faszinierendes findet und in meiner Freizeit mache ich gerne einen auf Assasine auf meiner XBOX 360. Nebenbei male ich ab und zu und Photoshop Zeugs mache ich auch recht gerne.

Typische Eigenschaften sind: ungeduldig, Plappermaul, kreativ (hoffen wirs mal), belesen (ui das klingt intelligent), sensibel, gerecht, hilfsbereit, kompliziert, sarkastisch, launisch, verträumt, ehrlich, tempramentvoll (klingt besser als "ich zuck wegen allem aus!") und laut (sehr laut und teils peinlich für andere Menschen :D)

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Schminken-Make-Up-Tussi-Zeug :D
Daher habe ich auch noch einen Blog, der ausschließlich diesen Thema gewidmet ist.

Ansonsten bin ich gerade in der Lehre zur Katzenlady und habe mir bereits drei haarige Gefährten zugelegt.

Ja sonst noch was? Uhm... nein ich denke das wars eigentlich.

Also noch viel Spaß hier :D
Alles Liebe, Redhead