Donnerstag, 8. Mai 2014

Cassiopeia - the Serpent's Embrace (League of Legends)

Keine Sorge, die Drawing-Challenge habe ich nicht abgebrochen..
Dachte nur, ein wenig Abwechslung kann nicht schaden ;)


Deswegen kommt heute mal meine neueste Zeichnung rein..

Und zwar Cassiopeia aus LoL :D

Ich hab ja bereits erwähnt dass Red mich davon überzeugen konnte League of Legends zu spielen..
Es gefällt mir auch irrsinnig, weswegen ich mich auch ärgere dass ich mich von einigen Leuten so beinflussen hab lassen.. (Leute, denen es eben nicht gefällt und einem eben abraten es zu zocken, etc. ..)

Auf jeden Fall mag ich Cassiopeia sehr :D
eigentlich bin ich ja mehr ein Fan von Assassinen, aber Magier finde ich auch nicht schlecht ;)

Zudem liebe ich Schlangen (habe selber 5 ;) ), also was will man mehr? xD

Also habe ich mich hingesetzt und spontan drauf losgezeichnet..

Hier mal das Ergebnis:







Sorry für die beschissene Qualität.. mein Scanner hasst mich immer noch und mein Handy macht um die Uhrzeit bei dem Licht nicht grade die besten Bilder.. ..

Hier habe ich noch eines, das ich untertags gemacht habe, allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen dass ich etwas bei dem Hals-Teil oben vergessen hatte.. ..





Ich hoffe man erkennt, dass sie den Rücken durchbiegt und gerade zum Angriff ansetzt xD

Ihre "Kleidung" ist zwar relativ einfach - dachte ich zumindest am Anfang ^^' - aber da sind ja noch die ganzen Verzierungen und ich hab etwas gebraucht, ihr Kopfteil halbwegs symmetrisch hinzubekommen..

Und dann war da ja auch mein größter Feind.. Hände xD

Trotzdem bin ich innerhalb von 3 Stunden fertig geworden und mir gefällt die Zeichnung auch sehr gut :D *eigenlobstinkthusthust*

Also ich werde Cassiopeia sicherlich noch einmal zeichnen, vielleicht auch noch ein paar andere Champs aus LoL :)


An Garrett (Thief) wollte ich mich ja auch noch wagen... aahh so viel zu Zeichnen und so wenig Zeit.. ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen