Donnerstag, 14. Juni 2012

Happiness

Hey Ho die 2te xD



Da ich leider schon (viel zu) lange nichts mehr gepostet hab, kommen heute mal gleich 2, zum ausgleich! xD


Im Moment muss ich jedes Wochenende zu meiner Oma fahren, denn ihr Nachbar hat 2 Pferde.
Hafis, sind ganz süß ^^

Und eines davon darf ich ausbilden xD
Eine Stute, sie heißt Happiness, ist 4 Jahre alt und sehr sehr schwierig...

Sie droht, wenn man in ihre Koppel kommt, ist zickig (Stute halt), verwöhnt (für sie sind Leckerlis selbstverständlich - falls man aber keine hat, wird gedroht: Ohren angelegt, Zähne gebleckt und angetrabt!)
etc. etc. ...

Konnte ich ihr aber alles abgewöhnen ^^

Mittlerweile ist sie kuschelig und schmusig, kann beim putzen still stehen und gibt alle 4 Hufe brav (die Hinteren teilweise weniger, musste aber aufpassen, da sie gern ausschlägt -.-')

Verwöhnt ist sie leider immer noch, aber das bekomme ich auch noch hin.


Im Moment bin ich schon so weit, dass sie sich problemlos satteln und aufzäumen lässt, ich hab auch schon mal den Sohn des Besitzers einfach mal aufsitzen lassen und hab ihn dann rumgeführt.

Geht alles super ^^

Und wo man Spaß hat und große Fortschritte macht, da muss man doch auch ein Foto machen:

Auf der Satteldecke steht zwar Ferdinand, allerdings ist das aber Happiness. Die Satteldecke hat einem Pferd von uns gehört, das wir aber leider einschläfern lassen mussten, da es große Schmerzen hatte...


Also ich bin sehr stolz auf dieses Foto und natürlich auf die Fortschritte, die sie macht ^^

Habt ihr auch Pferde?

Ich halte es ohne nicht aus ^^


schönen Tag noch~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen