Donnerstag, 14. Juni 2012

Let's play!

Hey Ho!



Erstmal ein großes "sorry" DDx
Ich dachte nicht, dass ich nach der Arbeit immer so viel zu tun hab .__.


Deshalb auch die längere Pause...
Jetzt werd ich mich mehr anstrengen, damit ich wieder mehr bloggen kann <__<

Ja, die Arbeit nervt, aber ein bisschen Geld ist besser als gar kein Geld ;)
Obwohl "ein bisschen" untertrieben ist. Egal...


Heute mal ein älteres Bild und zumindest den Themen in letzter Zeit entsprechend xP



Ich muss sagen, vor allem auf das Gesicht und die Frisur bin ich echt stolz xD
Ja, der Lolli ist hingefetzt (hab ich mir von jmnd anhören können, allerdings eher aus Spaß xD)
Ich zeichne sehr selten kleine Kinder, vor allem deswegen, weil mir die niedlichen kleinen Körper und die niedliche oder eben dreckige Kleidung (Mädchen mit tyspichen Kleidern und Jungen bzw Mädchen mit ihrer typischen Outdoor-Kleidung, die immer voller Flecken ist, etc.) einfach nicht gelingen wollen.

Was sehr junge Leute, bzw. Kinder und Kleinkinder betrifft, bin ich leider recht einfallslos =/

Daran will ich aber etwas ändern, also nicht wundern, wenn ev. iwann ein paar Kinder-Bilder hier auftauchen xP


Wie kommt ihr mit sowas zurecht? Zeichnet ihr lieber Erwachsene oder Kinder?


schönen Tag noch~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen