Dienstag, 24. April 2012

Guitar-Hero-Sasu

Hey Leute!

Heute zeige ich mal ein Bild aus der 'Naruto-Reihe' (du kennst Naruto nicht? --> Infos)

Und zwar aus dem ersten Artbook ^^

Ein Sasuke mit E-Bass :3


Das Instrument war verdammt schwer zu zeichnen - auch, wenn mans nicht glaubt ^^'
Darum fehlen auch ein paar Sachen ^^'
Ich muss aber zugeben - die waren beim Original auch nicht...
Aber ja, okay, okay, nur weils am Original nicht is, heißts ja ned, dass mans dann auch ned zeichnen muss, bla bla .. xD
Das Teil war so schon schwer >___<... fehlt doch eh nur der Sattel und Bridge und Pickups und Bundstäbchen und.. ... kay... beim nächsten Mal zeichne ichs halt dazu... ^/////^' ..

Jetzt, wo ichs mir so ansehe, sieht der Korpus doch iwie... naja... leer aus..
Gut, gut... das wird iwann (bei Gelegenheit & vor allem: wenn ich Zeit hab -.-') nochmal gemacht :3
Oder zumindest iwie halt so ein ähnliches Bild oder so...

Am schwierigsten an Sasu selbst, hab ich ja die Finger gefunden...
Die mal ordentlich hinzubekommen... ich glaub, da bin ich sehr lange dran gesessen... halbe Stunde..? an doofigen, blöden Fingern...? Klingt noch iwo harmlos, aber nach einiger Zeit verliert man (ich.. *hust*) bei sowas manchmal die Geduld ^^'

Und die Haare..! *sighs*
Ja, Sasus Frise... nicht grade einfach... aber: je öfter man sie zeichnet, umso schneller gehts ^^
... bin bei der trotzdem ne viertel Stunde gesessen xDDD

hier mal das Original (leider nicht aus dem Artbook, aber trotzdem das Original... nur farblich ein wenig... verändert... xD)



Das wars für heute (Abend >___<) auch schon wieder...
Ja, sry... ich versuche, so oft wie möglich, etwas zu schreiben...
Im Moment ist es so, dass sich mein Schuljahr dem Ende zuneigt... Und in einem gewissen Fach sieht es nicht gerade super aus - eine 2 muss her, am nächsten Test am 02.04. >____< ...
wünscht mir Glück Q__Q (is leider meine letzte Chance .___.)


Im Moment habe ich allerdings schon wieder viele neue Ideen für Zeichnungen, also sobald das wichtigste geschafft ist, schmeiße ich mich schon an diese Zeichnungen ran :3 (man darf gespannt sein xD - es kommt was sehr shpeshül-mäßiges ^^)

Ach ja und falls jemand irgendwelche Wünsche hat... einfach sagen :3
Also, wenn jetzt zB jmnd iwas oder iwen gezeichnet haben will... RAUS DAMIT! xD
Nur bitte etwas... naja... realistisches... kein lila Biba Putzemann, der 200 Meter groß ist und Feuer speit oder so... ...


noch einen schönen Abend :3 (bzw guten Morgen, in 3 Minuten >__<')

Kommentare:

  1. Das Bild sieht echt total schön aus ^_^
    Ich zeichne aus Prinzip keine Bässe/ Gitarre usw, weil sie bei mir einfach schrecklich aussehen würden ^_^"
    Viel Glück und so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      ja, wenn man da wirklich alle Details zeichnen würde...
      ich mein, okay, ich steh ja eigentlich auf Details, aber irgendwo würde das Bild dann auch ein wenig überladen wirken, oder...?
      einerseits stört es mich, dass ichs nicht dazugezeichnet hab, andererseits find ichs nicht weiter schlimm... xD
      und danke, Glück kann ich wirklich brauchen :3

      Löschen