Samstag, 28. April 2012

Is that all you've got?

Hey Leute ^^

Also heute noch mal ein Sasu, allerdings aus Shippuuden ^^

Die Jacke war echt nicht einfach... o__o so viele Falten und und und...
Aber dafür hats echt Spaß gemacht xD

Ich versteh nur immer noch nicht, warum er unbedingt in so nem Orochimaru-Fummel rumrennen muss...
Halt... verstehen schon, aber... naja, die Akatsuki-Kluft steht ihm auch ganz gut, aber er hat iwie nicht wirklich was eigenes...
Es gibt zwar viele Fanarts, aber das ist halt dann totzdem kein Kishi-Original ^^

Mah... wenn ich Masashi Kishimoto beim Zeichnen nur einmal über die Schulter schauen könnte... *____*

Nja, hier mal das Bild :3



Das Outfit passt ihm schon, nur was eigenes wär auch tollig gewesen xDD



Das wars heute schon wieder Oo
Sry, aber ich muss mich beeilen... Fahren bis Di weg & Ich muss in 2 Minuten meine Sachen gepackt haben >___< *hust* ^^'


Schönes Wochenende noch~

Kommentare:

  1. Das sieht schöön aus ^_^
    Ich muss sagen, ich find die Kleidung cool *hust*fangirling*hust*
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankö :3
      ja, die kleidung is eh ned schlecht xDD
      aber orochimaru ist so... naja... schräg halt xDD
      und da muss ich jedes mal an ihn denken o___o

      Löschen