Montag, 2. April 2012

Yūko-san - xxxHolic

Hey Ho, allerseits :3


Wer kennt xxHolic??
Echt geiler Manga ^^

Clamp hat sich dabei echt was geniales einfallen lassen und hat den Manga direkt mit 'Tsubasa Chronicles' verbunden ^^
Es kommen auch einige Dinge vor, die aus anderen Mangas von Clamp stammen, wie zB aus 'Card Captor Sakura' oder 'Chobits'.

In xxxHolic ist Yūko-san eine ziemlich seltsame Person und bringt Kimihiro Watanuki, der für sie arbeitet, nicht nur einmal zum verzweifeln xDD
Wer noch mehr über den Manga, Yūko-san oder Clamp wissen möchte, der schaut mal hier rein: xxxHolic - Yūko Ichihara - Clamp

Hier mal meine Zeichnung:


Ich muss sagen, mir ist hier der Kimono sehr gut gelungen :3
Natürlich ist das ganze in meinem eigenen Stil - ich habe auch den ganzen Schmuck & ein paar Details weggelassen... Ja, ich gebs zu - ich war zu faul xDDD
Beim nächsten mal mach ich sie dazu ^///^'
Die Haare sind ebenso verändert... Das Bild hatte ich allerdings im Zeichenunterricht in der Schule gemacht und vor 2 Jahren hatte ich die Geduld für Feinheiten noch nicht so...

Hier mal das Original:


Ich liebe die Cover von den Mangas, es sind so verdammt viele Details dabei und sie sind so irrsinnig hübsch gezeichnet... Allerdings haben die Leute von Clamp natürlich ihren ganz eigenen Stil... Während die Leute im Manga 'Chobits' fast rundliche Gesichter haben, sind die Gesichter in xxxHolic eher dünner, mit spitzem Kinn und die Proportionen sind sehr extrem: die Leute haben sehr lange Körper, etc.

Muss nicht jedem gefallen - mir normalerweise auch nicht - aber die ganzen Details machen das wieder wett, finde ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen