Sonntag, 15. April 2012

Hey there...

Hey, Leute ^^

Kleider sind verdammt schwer zu zeichnen Dx
Okay, ein normales Shirt oder ne Hose sind auch nciht besser... von den Falten her...

das Bild ist schon ein wenig älter...
hab mich mal an einem Kleid probiert...
Naja, rund um sie herum... da passts ja eh, aber die Ärmel und so... naja... irgendetwas fehlt da (meiner Meinung nach), ich kann aber nicht sagen was... o__o

Wenn ich mir das Bild heute so ansehe, dann denk ich mir: sie ist auch ein bisschen zu dünn ^^'







schönen Tag noch~

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke :DD
      hatte schon befürchtungen, dass sie wirklich zu abgemagert ist oder so xDD

      Löschen