Montag, 21. Mai 2012

Dragon's pleasure

Hey Ho!


Im Moment bin ich an ein paar Zeichnungen dran (neue 'little brat' zeichnung, 'how to draw manga' und und und...)

Deshalb gibts heute wieder ein älteres Bild.

Und zwar aus Dezember 2009 ^^



Das Bild hatte ich damals für eine gute Freundin gezeichnet ^^
Sie ist ein genuaso großer Fan von Drahcne wie ich und das war mein erster selbst gezeichneter Drache xD

Ich habe beschlossen, wieder öfters Drachen zu zeichnen. Wenn ich mir des öfteren Bilder von anderen Leuten ansehe, die Drachen gezeichnet haben, werde ich meistens ganz neidisch xDDD

Die Beine hatte ich weggelassen, weil sie irgendwie komisch ausgesehen haben Oo
und das Auge ist schwarz ausgemalt, weil ich an der Stelle öfters radiert hatte. Beim Nachziehen von den Outlines ist das Auge dann etwas verronnen, weil das Papier aufgewetzt war, also hab ichs einfach ganz schwarz gemacht.

Wegen sowas ziehe ich keine Outlines mehr von Originalen nach, sondern lasse sie einfach mit Bleistift und aus...

Wäre sonst jedesmal schade drum, wenn das so veröäuft, nur weil ich da öfters radiert habe...




Dazu gibts jetzt noch ein ganz spezielles Bild:


Das hatte Julia gezeichnet, in der 1. Klasse (Oberstufe) & mir dann geschenkt :3

Danke nochmal, Red, ich hab das Bild natürlich immer noch und ich finds echt süß



Das war's auch schon wieder für heute





Schönen Abend noch~

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    (die w Taste hängt etwas xD)

    Mein Schlangendrache ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell xDD

      ich fand den so süß :3
      und sein kopf erinnert mich immer noch an spyro!!! xDD

      Löschen