Montag, 14. Mai 2012

little brat

Hey Ho~


Leider hab ich im Moment echt den Arsch voll zu tun (sry xD) weshalb es heute nur einen kurzen Beitrag gibt...
Und zwar über ein älteres Bild

Mir persönlich gefällt es aber sehr gut ^^

Leider hab ichs auf kariertes Papier gezeichnet :/
Na egal...
Hab die Stirnfransen bei ihr kürzer gelassen, normalerweise gehen die ja über die Augenbrauen.
Ein genaues Konzept hatte ich da eigentlich nicht im Kopf... Wahrscheinlich ist das Bild - wie viele andere - im Unterricht entstanden und ich hab mal einfach so vor mir hergekrizzelt. Sie wirkt irgendwie sehr frech und verzogen xDD
Aber iwie mag ich genau das an ihr ^^
Ich werde im Laufe der Woche ev. noch etwas von ihr zeichnen.
Habt ihr vielleicht Ideen? So von der Kleidung her und so. Eher so Tussen-mäßig oder Normalo oder doch eher so Punk oder Emo oder... whatever... was euch halt einfällt! xDD


Das wars heute leider auch schon wieder :/

Schönen Abend noch~


PS.: Ich hab BVW geschafft! Vielen Dank vor allem an Red und Ray, die mir Glück gewunschen haben :3 Dangöö

Kommentare:

  1. ich hab im augenblick auch null zeit zum fotografieren <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon auf mi *sighs* -.-
      da nehm ich mir meinen zeichenblock wieder mit

      und fotografieren würd ich auch gern mal wieder .___.
      bin am we im waldviertel auf unserem teich, wir veranstalten ein teichfest, da hab ich dann genug zeit zum zeichnen und fotografieren

      ich sag ja so nix gegen schule, mich regts einfach nur auf, wenn ich bis um elf sitzen kann und dann keine zeit mehr für iwas hab... ich mein ja, da bin ich bei weitem ned die einzige und man kann leider nix dran ändern und es is einfach so...
      aber ich find das ned wirklich oke :/

      nja, du wirst schon noch zeit finden, hast es ja auch bald hinter dir ^^

      Löschen
  2. Schick ^_^
    Ich würde vielleicht was punkiges dazuzeichnen, weil sie so frech und verzogen wirkt...
    ^___^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =D
      ja, punkig kam mir auch als erstes in den sinn xDD
      hm, rock oder eher hose oder so?
      wäre für ein trägershirt mit kurzem rock ^^
      oder doch dreiviertelhose?

      Löschen