Donnerstag, 17. Mai 2012

Zoe Jakes

Ahoi!

Ich habe eigentlich wirklich nichts mit Bauchtanz am Hut. Wirklich gar nichts.
Eine Bekannte von mir postete allerdings einmal ein Video von Zoe Jakes und seitdem bin ich hin und weg vom Tribal Fusion Belly Dance. Also eine Kombi aus allen. Ein Misch-Mach aus Elektro, Jazz und arabischer Musik. Auch die Tanzstile vermischen sich zu einen ganzen.
Daraus kristallisierten sich meine zwei Favoriten und zu gleich auch die größen des Tribal Fusion Belly Dance: Zoe Jakes und Rachel Brice.

Hier einmal Zoe

Und hier passend dazu mein Lieblingslied von der Band in der sie ist: Beats Antique




Und von den neuen Video geflasht entstand heute Nachmittag das:

Ich bin etwa 5 Stunden daran gesessen.
Verwendet habe ich mein geliebtes Wacom Bamboo Pen and Touch und Photoshop CS3.

Das Bild ist im Endeffekt eigentlich eine Collage aus Foto (siehe Haare, Daumen), Malen (Arm) und Zeichnen (Outlines).

Tya und das wars dann auch wieder ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe, Redhead


Kommentare:

  1. In 5 Stunden wuerd ich DAS nicht schaffen. Nichtmal in 5 Tagen...

    Besonders die Haut sie so unglaublich realistisch aus... genial, einfach nur genial! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe zu: bei den haaren habe ich die nerven verloren. Die Haut ging noch mit ein paar tricks aber die haare >.<

      Löschen