Donnerstag, 31. Mai 2012

“There won't be an Earth left to save...”

Hey Ho, ihr Lieben!

Entschuldigt die lange Sendepause...
Es sind jetzt zwei Pferde zu mir in Ausbildung gekommen, und da wars ein bisschen stressig, gab Komplikationen....
Aber die sind so gut wie beseitigt ^^


Als Entschädigung gibts dafür heute mal wieder einen längeren Post xD

Ich hab mich mal auf Commander Shepard (femShep) gestürzt.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Uniformen hasse...?
Hab auch noch vor, sie mal in kompletter N7-Rüstung zu zeichnen...
Aber ich hab mir jetzt schon mit der Zivil-Uni schwer getan Oo'

Ja, ich bin nie wirklich dazu gekommen, Uniformen oder Rüstungen zu zeichnen...
Deshalb wird das jetzt besonders in Angriff genommen und die N7-Rüstungen sind eh einfacher als einige andere... außerdem sehen sie ziemlich schick aus xDDD


Hier mal die Outlines:


Im Nachhinein ist mir aufgefallen: die Oberweite ist nicht gleich xDDD
Aber egal, sind ja nur Outlines
Hab leider im Moment kein Bild, wo man die Uniform sieht, is alles nur mit Rüstung.
Na egal...

Ich hab mich dann gleich ganz motiviert ans Grafiktablett gesetzt - nach den Haaren hat die Motivation dann aber leider aufgehört xD
Ich weiß, das sollte nicht sein... Aber ich wollte es fertig haben =/
Drum sind die Haare toll und der Rest... naja, gecolord halt... Mehr wollt ich dann nicht mehr
Ich sollte mal wieder in paar Kleinigkeiten üben, dass es auch wieder schneller geht, etc.

 Also, hier die farbigen Versionen

Datum ignorieren, ich habs beim ersten noch ausgebessert
(Outlines hab ich am 23. gemacht), habs dann aber gelassen...
da is auch wieder das Datum falsch xD

Ja, bei den Haaren hab ich mich noch bemüht, bei dem Rest... wollte ich einfach Farbe reinbringen und fertig

Beim nächsten Mal wird besser ^^'

Wer noch was über Shepard wissen will: Shepard-Infos



schönen Tag wünsch ich Euch~

Kommentare:

  1. Antworten
    1. wirklich??
      wow, danke! das hätte ich nicht erwartet =D
      bin irgendwie unzufrieden, weiß auch nicht...
      danke nochmal :3

      Löschen