Montag, 4. November 2013

die etwas andere Meerjungfrau

Nach einer kurzen Pause melde ich mich wieder zurück! *wuhu xDD*


Nein, ernsthaft, das Bild wollte irgendwie nicht fertig werden...
Aber genug davon, ich brauche jetzt nicht alles aufzählen was dazwischen gekommen ist ^^'



Hier mal das fertige Bild:

ja, ich habe begonnen die Haare anders zu zeichnen...
ist dann zwar nicht mehr so Manga-Like, allerdings
gefällt es mir so irgendwie ein wenig besser ^^'


Zudem habe ich sie etwas anders gestaltet als die typischen Meerjungfrauen...
Ja, sie ist oben ohne... wenn wir mal die Tatsache, dass es Meerjungfrauen nicht gibt, ignorieren, kann ich mir schwer vorstellen dass sie obenrum wirklich etwas anhätten xDD
Die Flossen auf der Seite habe ich auch nur deswegen gemacht, weils toll aussah xDD
Und an die habe ich dann auch die Schwanzflosse angepasst ^^

Vermutlich wäre sie auch die Art von Meerjungfrau, die vorher so nett und lieb tut und dann plötzlich schlitzförmige Pupillen und Reißzähne bekommt, während sie einen fauchend ins Wasser zieht... (ja, ich habe gerade die Szene aus Fluch der Karibk im Kopf... das hat aber auch verdammt geil ausgesehen!!! :D)

Also mir gefallen solche Meerjungfrauen irgendwie besser haha xD
Hnn, ich muss auch mal eine der Meerhexen aus Warhammer zeichnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen