Dienstag, 12. November 2013

Mädchen aus Stein

Ja, ich hab mich mal an einer Statue versucht ^^
Ich hoffe, man merkt dass das Mädel aus Stein ist.

Vielleicht erkennt ja jemand das Bild? Es ist aus dem Buch "How To Draw Manga - Oberflächen und Strukturen im Manga" von Hikaru Hayashi, Tatsuta & Kawarayane.
Ich liebe die How To Draw Manga-Bücher! Es sind wirklich sehr gute Beispiele darin und viele, viele Ideen angeführt, wo man wirklich viel lernen kann.


So, jetzt zu dem Bild:


Mein Freund meinte ja ihre Augen wären irgendwie creepy und sie hätte keine Nippel, aber..
Ich hab noch nie eine Statue mit Pupillen gesehen und falls es denn so schrecklich ist könnte ich die Nippel auch noch nachmachen *omg! xD*



Ja, ich denke ich werde bestimmt mal wieder eine Statue zeichnen... die sind eigentlich relativ einfach... Was, dir gelingen die Hände gerade nicht? Pff - wer braucht Hände! Zeichne es so als wäre der Arm eben abgebrochen, kann doch mal passieren! xDDD


Vielleicht versuche ich mich mal an Feuer- oder Wasserfiguren...
Hmm, die sind zwar saumäßig schwer, aber irgendwie wird das schon gehen.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen