Donnerstag, 21. November 2013

furry

Hey Ho! :)


Mein neuestes Bild war besonders schwer zu zeichnen...
Wegen dem Pelz D:
Es so zu zeichnen, dass es wirklich nach Pelz aussieht... und dann noch die Decke, die über dem Sofa liegt, auf dem sie Sitzt... (das Sofa sieht man nicht...) aber die ganzen Falten...

Leider hatte ich die Zeichnung schon auf einem Papier mit blauem Rahmen schon begonnen, ehe mir ein komplett leeres angeboten wurde ^^'


Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich liebe ihr Gesicht.. ^^'
Ich hab wirklich sehr darauf geachtet, dass ihr Blick desinteressiert, verwöhnt und arrogant rüberkommt :D



 
Die Füße sind sich leider nicht mehr ausgegangen.. und es war auch nicht einfach, die Knie so zu zeichnen, dass sie nicht verdreht aussehen...

Ich hoffe, ihre überschlagenen Beine sehen dennoch gut aus ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen