Freitag, 15. November 2013

filthy?

So, heute habe ich erneut ein Bild aus dem Buch "How To Draw Manga - Oberflächen und Strukturen im Manga" von Hikaru Hayashi, Tatsuta & Kawarayane gezeichnet.
Natürlich ein wenig anders...

Aber das Bild war einfach aus einer super Perspektive und die sollte ich ohnehin etwas üben ^^




Ja, sie ist nackt und ja, sie kommt aus einer Wand*tamtamtaam*
Aber hätte ich hier Kleidung dazugemacht hätte man es nicht soo gut erkannt... also, dass sie aus der Wand kommt + die Bewegung vom Körper.
Zudem sollte sie ja eigentlich auch nur ein Hologramm sein...
Das werde ich beim nächten Mal zeichnen...
War aber gar nicht mal so einfach das zu zeichnen... vor allem die Hände!! Oh mein Gott, ich hasse Hände! xDD (Füße zwar auch, aber die waren hier ja nicht nötig... ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen