Donnerstag, 16. Februar 2012

erhobene Hände

Ein Traum hat mich auf diese Idee gebracht ^^

Ich hab davon geträumt, dass ich in BVW (dieses Fach liegt mir einfach nicht -.-) durchfalle... Ich durfte nicht mehr wiederholen und musste von der Schule gehen. Toll... Was jetzt? Andere Schule? Nee, mit 19 nochmal in der 1. Oberstufe hocken wäre nicht gerade eine Glanzleistung... Lehre? Nein, ich wüsste im Moment nicht einmal, was ich jetzt genau Arbeiten sollte... Also habe ich kurzerhand beschlossen, einfach alles hinzuschmeissen und bin ins Tattoostudio gefahren. Dort habe ich mir "Disgrace" auf den Arm tätowieren lassen (ja, es wäre eine Schande, wenn ich jetzt nochmal durchfallen würde, aber sowas... xDD)
Dann gab es plötzlich einen Aufstand. Ich bin mir nicht mehr sicher weswegen, ich glaub, es war ne Demo gegen ACTA. Natürlich musste ich einfach mitmarschieren xD
Dan bemerkte ich, dass das Tattoo auf meinem Arm verschwunden war. Hab mich dann verwirrt umgesehen und einen Typen bemerkt, der es jetzt auf seinem Unterarm stehen hatte. Nur nicht tätowiert, sondern geritzt.
Und alle Demonstranten erhoben ihre Hände.


Diesen Typen wollte ich unbedingt zeichnen - zumindest einen Teil von ihm xDD


Und ja, auf dem Bild ist er eigentlich nackt - in meinem Traum hatte er natürlich etwas an, nur mir hat das Bild einfach so gut gefallen und dann hab ichs so gelassen xDDD

Hoffe, es regt zum nachdenken an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen