Donnerstag, 16. Februar 2012

MINDFUCK!?

Dieser Blog hier ist mehr oder weniger spontan entstanden...
In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne oder gehe hinaus und fotografiere die Umgebung oder Tiere, etc.
Vor allem aber ist Zeichnen meine Lieblingsbeschäftigung. Besonders Mangas haben es mir angetan xD
So habe ich 2007 damit begonnen, Manga zu zeichnen... Ich hatte nur bis jetzt immer ein Problem: die Schule.
Logisch, dass ich durch die Schule weniger Zeit habe, zu zeichnen... Dazu kommt dann noch, dass ich einfach nicht zeichnen kann, wenn ich gestresst bin... Dann wird alles nur scheisse und ich ärgere mich nur und bin demotiviert... Andererseits entspanne ich mich auch, wenn ich zeichne... Also ist das irgendwie so ein Teufelskreis... Jetzt hatten Freunde die Idee, dass ich so eine Art Zeichen-Blog mach (thöhö, Wortwitz :D).
Mindestens einmal pro Woche werde ich eine Zeichnung online stellen... Ich freue mich natürlich immer über Kritik, positive oder negative, je nach dem. Natürlich werden nicht nur Zeichnungen auf diesem Blog veröffentlicht, sondern auch Fotos, etc.
Redhead (BloodyJules) wird mich bei der ganzen Sache hier unterstützen und ebenfalls schreiben (falls ich mal nicht so viel Zeit hab >.<)
(Und Banner, etc. hat auch Red gemacht ;) )


Saske





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen