Dienstag, 28. Februar 2012

Selfish Love

In letzter Zeit ist es echt nur noch verdammt stressig und im Moment arbeite ich an verschiedenen Zeichnungen, die ich hoffentlich bald fertig bekomme... (manchmal weiß ich einfach nicht, was sie zB mit den Händen machen sollen und dann dauert das einfach ein wenig länger ^^')

Deshalb habe ich hier stattdessen ein älteres Bild genommen, welches mir persönlich aber sehr gut gefällt ^^

Der Scanner hatte wohl mal wieder nen schlechten Tag, am Original sieht man eigentlich keine weißen Punkte...

Auf dem Bild ist - wer ihn nicht kennen sollte - Miyavi, ein Sänger aus Japan.
(wer mehr über ihn wissen möchte: MYV-Infos xD)

Wie ich schon in meinem "about-me-Thread" erwähnte, stehe ich irrsinnig auf J-Rock, etc. & seine Musik hat mich immer zum zeichnen angespornt... Zudem ist er, vor allem schon mal wie er Spielt und wie er mit Musik "experimentiert", ein ganz eigener und besonderer Künstler.

Dazu möchte ich hier unbedingt ein Video zeigen:



Aber genug davon, hier ist das Bild ^^

durch den Scanner wirken die Übergänge ziemlich hart &
es sind überall weiße Punkte sichtbar, das ist im Original aber nicht so...
gezeichnet habe ich es mit braunen Buntstiften, da meine Bleistifte weg waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen