Samstag, 22. März 2014

Aye!

Nachdem ich dauerhaft Assassin's Creed lV: Black Flag gezockt habe, hatte ich lust irgendetwas Piraten-mäßiges zu zeichnen...
Daraus wurde dann eben eine Piratin (ich sollte mal mehr Kerle zeichnen...) :3
Ich muss gestehen: ihr Kleidchen hab ich abgeguckt. Aber es war so hübsch ^^'
Beim nächsten Mal mach ich 'n eigenes... .. ^^'
Ah, aber dieser verdammte Unterrock.. ... Diese verdammten Falten und so... ^^'
Hat ziemlich lange gedauert sie so hinzubekommen, dass es gut aussieht :3
Oh, ja, und die Hände natürlich... ^^'
Also sie stemmt eine Hand in die Hüfte --> die hätte mir fast das Genick gebrochen xDD
Ich hab SO lang an dieser doofigen Hand gezeichnet... Ich hab mich SO gefreut als ich sie endlich hinbekommen hab xDD
Die andere Hand war nicht so schwierig, nachdem ich die erste hinbekommen hatte ^^









Ich hab ihr kürzere Haare verpasst, weil ich dachte dass das Bild sonst etwas zu voll wirkt.. Und irgendwie haben ihr die kurzen Haare eben so gut gepasst ^^


Als nächstes kommt 'n Kerl xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen