Dienstag, 25. März 2014

Day 7 - draw a historical/modern icon you admire satirized using the reason you admire them most & Day 8 - Close your eyes. Draw a Batman

Sorry, dass ich das Bild von Day 7 erst heute poste, aber im Moment gehts bei mir drunter und drüber, es ist wahnsinnig stressig...
Naja, zumindest hab ich nur einen Tag verspätung, also ist es nicht so schlimm...


Day 7

Bei dem Motiv habe ich mich für Bryan Cranston als Walter White aus der Serie Breaking Bad entschieden...
Bryan ist ein toller Schauspieler und ich habe ihn ja schon in anderen Rollen sehr gern gesehen, unter anderem in Malcolm in the Middle als Hal..
Breaking Bad gefällt mir irrsinnig gut und Bryan spielt Walt einfach perfekt!


Leider hatte ich nur meinen kleinen Block, auf dem ich gelegentlich herumkrizzel, dabei, weswegen ich mir das typische Bild als einfache Vorlage genommen habe...
Vorlage deswegen, weil ich Walt nie einfach so aus dem Kopf heraus hätte zeichnen können... also hab ich mir das Bild am Handy aus dem Internet gesucht und drauf losgezeichnet... (wie ichs eben auch schon bei dem Bild von Miyavi und Ruki gemacht habe..)






beim Bart hätte ich mich etwas mehr bemühen können...
Und die Augen waren richtig schwer....




Day 8

Uhm... ja, was soll ich dazu noch großartiges sagen xDD
Die Idee finde ich ja sehr gut, es ist sehr lustig, so zu zeichnen ^^
Mein Rechnungswesen-Lehrer hat gar nichts gesagt, obwohl ich mir 1. die Augen zugehalten habe (damit ich auch ja nicht schaue! xD) und 2. dann auch noch voll laut zu lachen begonnen habe, als ich das Ergebnis gesehen habe xD






Eigentlich hat es a ganz gut begonnen: das Gesicht war schonmal nicht ganz so schlecht... leider hab ich dann die eine Seite vom Umhang durchgezeichnet xD
Bauch und Brust befinden sich an derselben Stelle...? xD
Aber hey - die Arme sind ja nicht so schlecht ^^

Wer Lust hat, sollte das echt mal selbst probieren... ^^
Ja, daneben habe ich nochmal versucht den Kopf zu zeichnen, aber.. ich habs dann doch wieder gelassen xDDD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen