Samstag, 15. März 2014

Dragon

Wuhu, mein Scanner funktioniert endlich wieder xD

Die heutige Zeichnung ist generell schon etwas älter.
Ich hatte alles, bis auf die Klauen. Ja, Hände waren schon immer schwer (finde ich eben..) und die Klauen eines Drachen machen das Ganze nicht unbedingt einfacher...
Blöd nur, dass sie sich dann auf dem Papier ohnehin nicht ausgegangen wären, also habe ich sie einfach mal weggelassen.. ^^'

Am längsten bin ich ja noch bei Hörnern und Flügel gesessen...
Beim nächsten Mal nehme ich ein größeres Blatt, dann geht sich der Rest hoffentlich aus :3





Er fliegt gerade sozusagen los... Ist ja eigentlich noch ein "netter" Drache, mal sehen, nächstes Mal versuche ich ihn bedrohlicher wirken zu lassen ^^'
Die Kratzer über dem Auge und das Muster am Unterkiefer waren übrigens Reds Idee :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen