Dienstag, 18. März 2014

Well...

Okay, also irgendwie gefällt mir diese Zeichnung absolut nicht.
Ja, ich bin nie mit mir selbst zufrieden, aber...
Ich hab das Motiv aus einem Zeichenbuch, ich hätte die Frisur nur verändern sollen...
Keine Ahnung, sie stört mich ziemlich =|
Der Rest ist eigentlich ganz okay, die Nase hätte ich vielleicht schöner machen können...
Aber die Haare... nh...
Naja, jz isses schon fertig ^^' und ich wollts eben so machen wie das Original...









Übrigens bin ich gerade auf dem Weg ins SAE Institute Wien, zu einem Game Workshop: Character Concepting Techniques.
Illustrator und Concept Artist Erkan Karagöz gibt einen Einblick in die Workflows beim Konzipieren und Ausarbeiten von Charakteren!

Hier mal die Themenbereiche:
- Character Brainstorming: Vorgedanken zum Charakter
- Character Grounding: Basic Techniques um einen Charakter dreidimensional im Raum darzustellen
- Rough Sketching: Finden und Festlegen der Pose (DAS ist für mich wichtig...!)
- Clean Sketch: Reinzeichnung und erstellen (linework, lineweight)
- Coloring: Colorierungsvarianten (Licht, Schatten, Tonwerte --> für mich auch SEHR wichtig ^^)

Der Workshop ist gratis (wuhu xD) und dauert von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf!! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen